Ducati DesertX Rally "Ab Lager" Team Wahlers Scheeßel

21.935,- EUR

Beschreibung

Die neue 2024' Ducati DesertX Rally - ab Lager verfügbar.



Ducati Quick Shift Up/Down (DQS), Tempomat, Voll-LED-System mit DRL, USB-Steckdose, 12V-Steckdose, automatische Blinkerrückstellung, einstellbarer Lenkungsdämpfer von Öhlins,Riding Modes, Power Modes, EBC, Kurven-ABS



Professionelle Offroad-Federung

Das Motorrad bietet 20 mm mehr Federweg im Vergleich zur DesertX, also 250 mm an der Vorder- und 240 mm an der Hinterachse. Sowohl die 48-mm-Cartridge-Gabel vorne als auch das 46-mm-Federbein hinten wurden in Zusammenarbeit mit KYB hergestellt. Die DesertX Rally verfügt über eine Technologie, die bei MX- und Enduro-Bikes zum Einsatz kommt und ein gleichmäßiges Fahrverhalten und große Reserven auch beim extremen Einsatz garantiert.



Leichtere, technisch aufwändigere Räder

Die DesertX Rally ist dank der leichteren und technisch aufwändigeren Felgen mit massiven Naben, Speichen aus Carbonstahl und hochfesten Takasago-Excel-Außenringen noch besser für den Einsatz im Gelände gerüstet.

Das Vorderrad behält seine Größe von 21 " x 2,15", während das Hinterrad mit 18" x 4" schmaler ist als das der DesertX.



Leichtere Komponenten

Die DesertX Rally ist dank ihrer speziellen Räder, dem Carbon-Ölwannenschutz und den Brems- und Schalthebeln aus Billet-Aluminium noch effizienter im Gelände. Das Gewicht liegt nur ein Kilogramm über dem der DesertX, das Fahrgefühl ist aber ein völlig anderes.



Offroad-Seele

Die DesertX Rally ist dank ihrer erstklassigen Offroad-Komponenten noch besser für den Einsatz im Gelände vorbereitet. Die vordere Bremsleitung ist geteilt, um die Montage eines hohen Kotflügels zu ermöglichen. Der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist einstellbar und direkt am Lenker befestigt. Der Schalthebel und der hintere Bremshebel sind aus Billet-Aluminium gefertigt. Der Motorschutz ist aus Carbon hergestellt und dadurch widerstandsfähiger als die Standardversion der DesertX und zudem auch noch leichter als die Version, die derzeit als Ducati Performance Zubehör für die DesertX erhältlich ist.



Durchgefärbte Verkleidungsteile

Die Kunststoffteile sind durchgefärbt und unlackiert, so dass eventuelle Kratzer weniger sichtbar sind. Die Grafiken sind aus dickem PVC, um die Oberflächen des Motorrads besser zu schützen und mehr Spielraum für individuelle Gestaltung zu bieten.Die Farben und Grafiken der neuen Lackierung greifen das Design der DesertX auf, mit der Antoine Meo beim Erzbergrodeo Prolog triumphiert hat.




**Ihr Ducati-Team Wahlers - Verkaufsteam in Scheeßel an der B 75 - am Rande der Lüneburger Heide im wunderschönen Beeke-Ort Scheeßel-freut sich auf Ihren Besuch.**

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
81 kW (110 PS)
Hubraum:
937 ccm
Erstzulassung:
-
Farbe:
Iron Giant Livery

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Tempomat
Windschutzscheibe

Kontakt

Kontaktiere uns

Für das Fahrzeug Ducati DesertX Rally.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück