Ducati DesertX Rally "Ab Lager" Team Wahlers Scheeßel

21.935,- EUR

Description

Die neue 2024' Ducati DesertX Rally - ab Lager verfügbar.



Ducati Quick Shift Up/Down (DQS), Tempomat, Voll-LED-System mit DRL, USB-Steckdose, 12V-Steckdose, automatische Blinkerrückstellung, einstellbarer Lenkungsdämpfer von Öhlins,Riding Modes, Power Modes, EBC, Kurven-ABS



Professionelle Offroad-Federung

Das Motorrad bietet 20 mm mehr Federweg im Vergleich zur DesertX, also 250 mm an der Vorder- und 240 mm an der Hinterachse. Sowohl die 48-mm-Cartridge-Gabel vorne als auch das 46-mm-Federbein hinten wurden in Zusammenarbeit mit KYB hergestellt. Die DesertX Rally verfügt über eine Technologie, die bei MX- und Enduro-Bikes zum Einsatz kommt und ein gleichmäßiges Fahrverhalten und große Reserven auch beim extremen Einsatz garantiert.



Leichtere, technisch aufwändigere Räder

Die DesertX Rally ist dank der leichteren und technisch aufwändigeren Felgen mit massiven Naben, Speichen aus Carbonstahl und hochfesten Takasago-Excel-Außenringen noch besser für den Einsatz im Gelände gerüstet.

Das Vorderrad behält seine Größe von 21 " x 2,15", während das Hinterrad mit 18" x 4" schmaler ist als das der DesertX.



Leichtere Komponenten

Die DesertX Rally ist dank ihrer speziellen Räder, dem Carbon-Ölwannenschutz und den Brems- und Schalthebeln aus Billet-Aluminium noch effizienter im Gelände. Das Gewicht liegt nur ein Kilogramm über dem der DesertX, das Fahrgefühl ist aber ein völlig anderes.



Offroad-Seele

Die DesertX Rally ist dank ihrer erstklassigen Offroad-Komponenten noch besser für den Einsatz im Gelände vorbereitet. Die vordere Bremsleitung ist geteilt, um die Montage eines hohen Kotflügels zu ermöglichen. Der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist einstellbar und direkt am Lenker befestigt. Der Schalthebel und der hintere Bremshebel sind aus Billet-Aluminium gefertigt. Der Motorschutz ist aus Carbon hergestellt und dadurch widerstandsfähiger als die Standardversion der DesertX und zudem auch noch leichter als die Version, die derzeit als Ducati Performance Zubehör für die DesertX erhältlich ist.



Durchgefärbte Verkleidungsteile

Die Kunststoffteile sind durchgefärbt und unlackiert, so dass eventuelle Kratzer weniger sichtbar sind. Die Grafiken sind aus dickem PVC, um die Oberflächen des Motorrads besser zu schützen und mehr Spielraum für individuelle Gestaltung zu bieten.Die Farben und Grafiken der neuen Lackierung greifen das Design der DesertX auf, mit der Antoine Meo beim Erzbergrodeo Prolog triumphiert hat.




**Ihr Ducati-Team Wahlers - Verkaufsteam in Scheeßel an der B 75 - am Rande der Lüneburger Heide im wunderschönen Beeke-Ort Scheeßel-freut sich auf Ihren Besuch.**

Vehicle data

Kilometres:
0 KM
Power:
81 kW (110 PS)
Displacement:
937 ccm
Initial registration:
-
Colour:
Iron Giant Livery

Engine and gearbox data

Classification:
New vehicle,
Fuel:
Fuel
Drive:
Chain drive
Gearbox:
manual transmission

Equipment

ABS
E-starter
Catalyst
Cruise control
Windscreen

Contact

CONTACT US

Für das Fahrzeug Ducati DesertX Rally.

All fields marked with * must be completed.

IMPORTANT information on data protection

An e-mail is created from the data entered, which is sent to us and stored. For this purpose and in order to be able to respond to your enquiry accordingly, we must request your e-mail address. All other data entered will make it easier for us to answer your enquiry, but are not obligatory. Your data will of course only be used to answer your enquiry and will not be passed on to third parties. You can find our data protection declaration under the following link: Privacy policy

You can object to the storage of your personal data for the future at any time or request the deletion of your data. In this case, we will delete your data immediately, unless our legitimate interest or legal retention obligations prevent the deletion.

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back