CORONA-NEWS - gültig ab Mittwoch, 16.12.2020

16.12.2020

CORONA-NEWS - gültig ab Mittwoch, 16.12.2020


Liebe Kunden:


WIR SIND DA !

Unsere Werkstatt bleibt geöffnet, unsere Fahrzeug-Ausstellung ist aber nach der aktuellen Covid-19 Regelung der Bundesregierung ab Mittwoch, 16.12.20 geschlossen. 

Unsere Werkstatt ist ganz normal für Euch da! Reparaturen, TÜV,Inspektionen, Umbauten und unser Hol-und Bring Service - alles kein Problem. 

Also einfach einen Termin vereinbaren und vorbeikommen.

- Telefonisch sind wir weiterhin für euch erreichbar in der Zeit von 08.00 - 18:00 Uhr 

- Wer keinen persönlichen Kontakt für einen Werkstatttermin möchte: 

Einfach anrufen, Details besprechen, Termin machen, Auto / Motorrad abstellen, Papiere und Schlüssel in den Briefkasten, fertig.

- Der Verkauf geht natürlich auch weiter, nur nicht vor Ort. Daher beraten wir gern entweder telefonisch oder per Mail. 

- Alle Motorräder, die jetzt bestellt werden oder schon bestellt sind, werden ganz normal aufgebaut und ausgeliefert, sofern es uns möglich ist. 

- Teile- und Zubehörverkauf ist auch nur noch per Mail oder Telefon möglich! Bestellte Ware kann selbstverständlich an Euch verschickt werden. 

Sollte der Gesetzgeber weitere Maßnahmen einleiten, kann sich auch an unserer Regelung jederzeit etwas ändern. Aber darüber informieren wir Euch dann umgehend.

Bleibt alle auf Abstand mit Mundschutz & gesund

AM: 24.12.  &  31.12. ist unser Betrieb geschlossen !

Schöne Festtage für alle !

Gemeinsam schaffen wir das :) 

Euer Team Wahlers aus Scheeßel