Der Countdown läuft...Early Bird nur noch bis zum 16. Februar 2019

08.02.2019

Der Countdown läuft...Early Bird nur noch bis zum 16. Februar 2019

Achtung:  Schnäppchenjäger - aufgepasst...

Der Countdown läuft...nur noch bis zum: 16.02.2019* 

KAWASAKI Early-Bird-Aktion: 4 statt 2 Jahre Kawasaki-Garantie bei Neukauf


Kawasaki belohnt jetzt wieder alle, die sich schon frühzeitig für ein neues Motorrad entscheiden. Mit der Early-Bird-Aktion erhalten alle Käufer eines neuen Kawasaki-Modells bis zum 16. Februar 2019 kostenlos die zweijährige Garantieverlängerung Kawasaki CARE GarantiePlus zur zweijährigen Werksgarantie*. Damit ist das Bike über vier Jahre abgesichert.

Dieses Angebot gilt für alle neuen zulassungsfähigen Straßenmotorräder und Roller von Kawasaki. Das heißt, auch die Newcomer für 2019 wie beispielsweise die Ninja ZX-10R, die Versys 1000 oder die Z400 sind hier inbegriffen. Die vierjährige Garantieabsicherung ist selbstverständlich auch ein wertsteigender Pluspunkt, wenn man sein Motorrad vielleicht nach zwei Jahren verkaufen möchte, um wieder auf das neueste Modell umzusteigen.

 
Neben der Garantieverlängerung gibt es aber noch weitere Argumente für eine frühe Entscheidung. Denn momentan kann man bei uns in aller Ruhe das passende Modell aussuchen. Außerdem sind bis zum Anfang der neuen Saison noch alle Farbvarianten verfügbar.
 
So bekommt man mit der Early-Bird-Aktion sein Wunschbike im gewünschten Look inklusive einer kostenlosen Garantieverlängerung. Das bestätigt einmal mehr, dass alte Sprichwörter auch heute noch zutreffen: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

* Aktionszeitraum vom 01.12.2018 bis 16.02.2019 für alle neuen zulassungsfähigen Kawasaki-Straßenmotorräder oder Roller und nur bei teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartnern. Keine Kumulierung von Aktionen möglich. *Zur 2-jährigen Werksgarantie gibt es eine 2-jährige Garantieverlängerung Kawasaki CARE GarantiePlus kostenlos dazu.