Die neuen Wilden von KAWASAKI

18.10.2013

Die neuen Wilden von KAWASAKI


Die neuen, jungen Wilden von Kawasaki


Wieder einmal gibt's ein Feuerwerk von Kawasaki-Neuheiten - der absolute Hammer von Kawasaki:

Die neue Z 1000 -

Kawasaki stellt nächste Z1000-Generation in Mailand vor

Seit ihrer Einführung im Jahr 2003 wird sie als Maßstab in der Naked-Bike-Klasse angesehen, am 5. November 2013 stellt Kawasaki die neueste Entwicklungsstufe der Z1000 auf der EICMA in Mailand vor. Ihr radikales Design folgt der „Sugomi“-Philosophie und wurde bereits bei der erfolgreichen Z800-Baureihe eingeführt.

Die neue Kawasaki Z 1000 SX

Jeder Herausforderung gewachsen

Die Z1000SX ist mit der Kombination aus Sportlichkeit und Leistung und praktischen neuen Features wie einem optionalen Kofferträgerset, elektronischen Assistenzsystemen und einem Bremsen- und Fahrwerksupgrade jeder Herausforderung gewachsen. Als Sport- und Touring-Motorrad mit typischer Kawasaki-DNA ist die neue Z1000SX eine Klasse für sich.

Der neue Roller von Kawasaki - das gab's noch nie !

Kawasaki stellt seinen ersten Roller in Mailand vor

Um seine Position bei alltagstauglichen Fahrzeugen zu stärken, stellt Kawasaki seinen ersten Scooter für den europäischen Markt vor.

Vom hauseigenen Designteam gestylt, zeigt der neue Kawasaki-Roller J300 eine aufregende Linienführung, die typisch Kawasaki ist. Design-Chef Keishi Fukumoto kommentiert dies folgendermaßen: „Für uns war wichtig, dass der erste Schritt ins Roller-Metier von einem Fahrzeug beschritten werden sollte, das die klare Kawasaki-Design-Handschrift mit sportlich-schnittigen Linien trägt. Und wir sind froh, dass wir dieses Ziel mit den stilistischen Features des J300 erreicht haben.“


Alle News zu den Bikes gibt's bei uns - einfach vorbeikommen !